Re:Zero - Starting Life in Another World Season 2 (Parte 2) (2021)

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu (2021) / Re:ゼロから始める異世界生活 (2021)

Alemán Episode 5 – Re:Zero - Starting Life in Another World Season 2 (Teil 2)

Ten en cuenta que los spoilers de los episodios actuales y anteriores están generalmente permitidos en el tema. Spoiler para los episodios siguientes de Anime «Re:Zero - Starting Life in Another World Season 2 (Parte 2)» están prohibidos. Por favor, limita tus comentarios principalmente al episodio específico que has elegido y a la acción que has realizado hasta ahora.
  •  

¿Qué te pareció el episodio 5?

  • Obra maestra
  • 0%
  • Fabuloso
  • 66,7% (2)
  • Mediano
  • 0%
  • Insuficiente
  • 0%
  • Catastrófico
  • 33,3% (1)
Participantes: 3
Avatar: posty#1

Ich fand die Folge ganz gut, vor allem was Ruyzu aufdeckte fand ich interessant.

Mir wird die Rückblende aus Emilia's Vergangenheit etwas zu sehr gedehnt und hoffe, dass dieser in der nächsten Folge zu einem Ende kommt.

Dennoch gab's ein paar schöne "aha"-Momente, was Beutelgeuse angeht zum Beispiel, da hatte ich gleich Lust nochmal die erste Staffel zu schauen und mir den Typen nochmal genauer anzuschauen. Es wird alles immer verzwickter und untereinander verknüpft was den Spannungsbogen automatisch ansteigen lässt, auch wenn meiner Meinung nach, nicht soviel in der Folge passiert ist.

    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderador
#2
Was für eine Schmierenkomödie, die nicht das Herz berührt, sondern den Kopf, mit einem Schlagbohrer, auf höchster Stufe. Es tat einfach nur noch weh und ich musste mich richtig durch die Folge kämpfen. Der erste Teil war ja noch halbwegs in Ordnung, aber warum geilen die sich so sehr an die Vergangenheit auf, dessen Ende bereits bekannt ist? Die Folge war so gefühlvoll wie eine Planierraupe.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CipherDood
Ayudante DB
#3

Wenn man die Fähigkeiten einiger dieser Charaktere ansieht tut einem Subaru irgendwie Leid.

Ohne irgendwelche Kenntnisse oder besonderen Kräfte in eine Welt geworfen in der sowas wie Pandora existiert, die schlicht etwas ausspricht und es wird Realität. Wenn man sich die immensen Ansammlungen an Kräften und Fähigkeiten ansieht will ich mir die Qualen die er noch durchleben muss gar nicht vorstellen.
And poor Geuse er wollte also die Kraft des Witchfaktor wenn möglich nie verwenden.

Was für MonsterPoor Geuse
:(What's behind?

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 3
  • 22
  • 122
  • 500
  • 601
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado4.15 = 83%Ranking#145

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.