Dead Rock (2023)

デッドロック

Alemán Kapitel 4 – Dead Rock

Ten en cuenta que los spoilers de los episodios actuales y anteriores están generalmente permitidos en el tema. Spoiler para los episodios siguientes de Manga «Dead Rock» están prohibidos. Por favor, limita tus comentarios principalmente al episodio específico que has elegido y a la acción que has realizado hasta ahora.
  •  

¿Qué te pareció el capitulo 4?

  • Obra maestra
  • 0%
  • Fabuloso
  • 100% (1)
  • Mediano
  • 0%
  • Insuficiente
  • 0%
  • Catastrófico
  • 0%
Participantes: 1
Avatar: Slaughtertrip#1
In diesem Kapitel gibt es Trainingskämpfe in der Todesarena. Louzen, einer der Four Demon Teachers, ist für diese Arena zuständig. Wir sind erst in Chapter 4. Werden die Four Demon Teachers noch lange relevant sein? Die Kämpfe sind:
  • Yakuto vs. Frey: Ziemlich ausgeglichener Kampf, bei dem beide nicht ihre wahren Kräfte gezeigt haben.
  • Hien vs. Raizen: Der Kampf hat praktisch noch gar nicht begonnen.
  • Hani vs. Chako: Der Kampf hat eigentlich auch nicht wirklich begonnen. Chako hat sich nur ein Bein am Kopf wachsen lassen. Hat Chako noch mehr drauf?
Die Kämpfe, von denen zwei Drittel ohnehin noch nicht begonnen haben, wurden unterbrochen, als Louzen seine Zombie-Kämpfer, die aus verstorbenen Schülern bestehen, auf Yakuto und die anderen gehetzt hat. Darunter befindet sich auch Freys große Schwester. Langsam entwickeln sich Hintergrundgeschichten.

Interessante Side Note: Frey meinte, sie habe mal eine Geschichte gehört von einem Kampf zwischen einem Feuermagier und einem Schwarzen Drachen, den der Feuermagier gewonnen hat. Das scheint mir eine relativ eindeutige Referenz an den Kampf Natsu vs. Acnologia zu sein. Es kann aber auch sein, dass dieser Manga in derselben Welt spielt wie »Fairy Tail«. Die Welten sind bisher aber völlig verschieden, weshalb ich mir das nur schwer vorstellen kann.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 0
  • 0
  • 1
  • 1
  • 2
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado4.12 = 83%Ranking

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Manga o te gusta informar sobre él? Entonces te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Manga aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Manga al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.